WIE ALLES BEGANN - Vereinte Bürgerliste Naumburg, Bad Kösen und angeschlossene Gemeinden

Direkt zum Seiteninhalt
WIR SIND
zurück

Wie alles begann

Im Spätsommer 2016 trafen sich auf Initiative von Henrik Schumann, der 2014 für das Oberbürgermeisteramt kandidiert hatte, kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Naumburg, Bad Kösen und den angeschlossenen Gemeinden.

Wir sind Frauen und Männer, verschiedenen Alters, aus verschiedenen Berufen mit verschiedenen Erfahrungen. Wir haben Mitstreiter mit Kenntnissen, u.a. aus den Bereichen Immobilien, Medizin, Recht, Wirtschaft, Verwaltung, Haushalt, Bau, Kultur und Sport. Einige von uns waren bereits Gemeinderäte; die meisten noch nicht.

Uns verbindet das kommunalpolitische Interesse und die Sorge um unser Gemeinwesen. Wir sind uns darin einig, dass in den letzten Jahren zu wenig unternommen wurde, um die Stadt voran zu bringen. (Lesen Sie "Die Lage aus unserer Sicht")


Zurück zum Seiteninhalt