Bürgerfrühstück - Vereinte Bürgerliste Naumburg, Bad Kösen und angeschlossene Gemeinden

Direkt zum Seiteninhalt
Bürgercafe
Bürgerfrühstück der Vereinten Bürgerliste

10. November 2018 9:00 Uhr Bistro „Linie A“ Steinweg 5-6 Naumburg


Das war das 1. Bürgerfrühstück und gleichzeitig ein Jubiläum, denn vor gut einem Jahr stellte sich die Vereinte Bürgerliste an gleicher Stelle zum ersten Mal den Bürgern der Gemeinde vor.




  

Es gab natürlich Frühstück, aber auch Informationen und Gespräche über die Ergebnisse der vergangenen Bürgercafé‘s und Veranstaltung, sowie die Kandidaten und deren Ziele für den nächsten Gemeinderat, welcher im Mai 2019 gewählt wird.



Es sollte auch ein Frühstück für die ganze Familie sein und deshalb gab es für die wichtigsten Gemeindemitglieder , die Kinder, verschiedene Angebote.

Windmühlen wurden gebastelt, es wurde gemalt und mit Bausteine konstruiert.

Leider ließen sich weniger Bürger zum Frühstück animieren, als erhofft.

Der Umstand, dass die „Linie A" dennoch über den ganzen Vormittag gut gefüllt war, zeigte aber wie die Zahl der Mitstreiter in den letzten 12 Monaten angewachsen ist.


Die Vereinte Bürgerliste bedankt sich bei allen Interessierten und bei den fleißigen Helfer welche diese Veranstaltung ermöglicht haben.




Zurück zum Seiteninhalt